Hilfe / Support

Haben Sie noch Fragen?

 

Wir sind für Sie da!

 

Service und qualifizierte Fachberatung - dafür steht unsere telefonische Kundenbetreuung. 

 

Mehr als 10 Mitarbeiter in unserer Neu-Ulmer Filiale kümmern sich täglich um Ihre Belange. 

 

Ob Sie zum Beispiel Hilfe bei technischen Fragen, zu produktspezifischen Eigenschaften oder zu logistischen Sachverhalten benötigen – unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

Unser Callcenter ist für Sie werktags 11 Stunden erreichbar:

 

Mo.-Fr. 08:00 - 19:00 Uhr
und
Sa. 08:00 - 12:00 Uhr

 

Unser qualifiziertes Fachpersonal mit KFZ-spezifischer & kaufmännischer Ausbildung wird regelmäßig hausintern und auch produktspezifisch durch die Markenhersteller, deren Produkte wir vertreiben, geschult.

Ein hoher Servicelevel wird dadurch garantiert.

 

Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren! über 1000 Kunden täglich nutzen bereits heute unseren telefonischen Support. Parallel sind wir natürlich per Mail oder per Fax für Sie zu erreiche

 

Kontakt:

Tel: 0731 - 940 20 200

Fax: 0731-94020-199
E-Mail:  info@autoteile-heck.de
Zuletzt angesehen